banner

Impressum & Datenschutz

img1_
regular_1
regular_2
regular_2
regular_2
regular_2
regular_2
regular_2

 

Mail an den Webmaster

Letzte Aktualisierung
 Donnerstag, 14. März 2019

regular_1 regular_1 regular_1 regular_1 regular_1 regular_1 regular_1

nun ist es so weit, der neue Mast soll heute ( 30.05.2015 ) aufgerichtet werden .....
Aber ist nach viel zu tun, bis er steht.

Und dann kam der Kran - oder doch nicht ?

DSC_0014_ (FILEminimizer)

der oder der ??

drohne

das war dann die Rettung in der Not !

DSC_0045 (FILEminimizer)

vielen Dank an: FA Brinkmann

DSC_0054

dann konnte es (mit viel “Bauchweh” bei allen) losgehen

Zum Schluß an alle, die geholfen haben:

“Liebe Funkfreunde,

hiermit ausdrücklich möchte ich euch Dank und Anerkennung aussprechen  für die Leistung bei der Planung, Beschaffung und Organisation,  besonders aber auch für den Einsatz bei der Bauausführung unseres neuen  Mastes!
Der Dank gilt selbstverständlich auch allen helfenden Händen, ohne die  eine erfolgreiche Arbeit nicht möglich gewesen wäre!

Es ist gestern alles bestens gelaufen, trotz des widrigen Wetters; nicht  zuletzt auch durch Einsatz des Ersatzkranes mit seinem "Meister", der  alle Bedenken mit einem Satz zum Schweigen brachte (auch meine!) und mit  bewundernswerter Präzision "das Geschütz in Stellung brachte".

Uns allen darf ich zum neuen Antennenträger gratulieren! Damit ist die  Grundlage für einen ausgezeichneten Betrieb unserer Relaisfunkstelle für  weitere Jahrzehnte gesichert.

Vy 73, Jürgen (DL4QG)”

 

DSC_0121

Die High-Light des neuen Mastes:

Mastolator
Mastolator

DSC_0025 (FILEminimizer)
Leuchtfeuer

DSC_0032 (FILEminimizer)
“THz - Konverter”

DSC_0039 (FILEminimizer)
“Vor-Ort-Grill”

DSC_0041 (FILEminimizer)


Lizenz & Garantie Beleg innen beiliegend

zurück

img1_